Hintergrund

Freitag, 27. März 2015

Körbe aus Zeitungen?!?

Das Projekt habe ich schon lange im Kopf.
Zu Weihnahten habe ich dazu ein Buch geschenkt bekommen.
Leider ist es immer an der fehlenden Zeit gescheitert.
Aber nun habe ich zumindest den Anfang geschafft! :-)
 
Also....Zeitungen gesammelt...
 
 
~*~*~*~*~
 
 
...vorgefaltet....
 
 
 ~*~*~*~*~

...geschnitten... 
 
 
 
~*~*~*~*~
 
...gerollt...
 
 
~*~*~*~*~

...leider braucht das viel Übung, wie es scheint...;-)

 
 
~*~*~*~*~
 
Viel weiter bin ich leider nicht gekommen.
Aber falls nennenswerte Ergebnisse erzielt werden,
halte ich euch natürlich auf dem Laufenden! :-)
 
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
 
LG
Steffi
 
~*~*~*~*~
 



1 Kommentar:

  1. das sieht nach viel ARBEIT aus!!!
    bin gespannt auf ENDEFEKT!!!!
    Liebe Grüße m.

    AntwortenLöschen