Hintergrund

Montag, 20. April 2015

Unser Wochenende...

...war sehr ereignisreich!
Und zieht jede Menge "Arbeit" hinter sich her! :-)
 
~*~*~*~*~
 
Mit feiern...
 
~*~*~*~*~
..und Gartenarbeiten...
Diese Blume hat der kleine Wichtel bekommen,
damit sie nicht traurig ist. ;-)
 
~*~*~*~*~

 Die Tulpen blühen schon ganz toll!
~*~*~*~*~

Das sind die traditionellen Margeriten...
mein Geburtstag hat einfach eine tolle Jahreszeit ausgesucht! :-) 
~*~*~*~*~

Hier nochmal mit den schon vorhandenen Vergissmeinnicht.
~*~*~*~*~
 
 
~*~*~*~*~

Hier ist ein weiteres Geschenk in Arbeit.
~*~*~*~*~

Meine Oma liebt den Garten und die Natur.
Das hat sie zum einen an mich weitergegeben und
zum anderen unterstützt sie die Liebe auch sehr! :-)
~*~*~*~*~

Der kleine Wichtel schafft derweil auch...
~*~*~*~*~

 
~*~*~*~*~


~*~*~*~*~

Fertig! Ein Frühbeet für meine Saaten!
Ich bin gespannt!
Momentan steht es noch auf der Terrasse,
da der Untergrund am eigentlichen Platz noch bearbeitet werden muss.
Danke Mimi!
 
~*~*~*~*~

 
~*~*~*~*~

 
~*~*~*~*~
 
Meine Eltern!
Ein Klavier, ein Klavier! ;-)
Da muss ich dringend wieder üben!
Hoffentlich reichts für die Weihnachtslieder!
(Also mein Können!)
 
~*~*~*~*~

 
Zur Entspannung war auch was dabei!
Türkisene Windlichter und leckere Duftkerzen!
Schwiegerpapa triffts! :-)
 
~*~*~*~*~

Mein Mann sorgt auch für Beschäftigung!
Ein  Webkamm! :-)
Zum Bändchen- und Bortenweben!
Ich bin gespannt!
 
~*~*~*~*~
So....wie ihr seht, habe ich viel vor in nächster Zeit!
Danke an alle, es war ein klasse Wochenende!
 
LG
Steffi
~*~*~*~*~
 

5 Kommentare:

  1. Oh :) Al es Liebe zu deinem Geburtstag! Und viel viel Freude mit den unterschiedluchen Geschenken - du hast weitgefächerte Interessen! Das ist megaspanbend....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig wart ihr! Und du hast noch nicht geübt? Tztzt...;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Worauf ich wirklich wirklich neidisch bin, ist die Sandkiste. Genauso eine würde sich mein Kleiner wohl im Wohnzimmer wünschen. Aber egal wie ich grüble, ich komme einfach nicht darauf, wie ich unser 1x2m großen Balkon in einen Sandspielplatz umfunktionieren sollte.
    Herzliche Grüße aus Wien.
    Dita

    AntwortenLöschen
  4. Ein Klavier ????
    o.k.....
    m.

    AntwortenLöschen
  5. Und wir klappt's mit'm "Klavier"spielen? Kommst über "Alle meine Entchen" hinaus?
    Und alles Gute nochmal nachträglich hier :-*
    Lg Mel

    AntwortenLöschen