Hintergrund

Dienstag, 12. Mai 2015

Hallo und gute Abend!
Jaaa, heute isses mal wieder soweit! :-)
 
Vormittags habe ich erstmal mit meinem
Küchenschätzchen Brot vorbereitet.
 
 
~*~*~*~*
 
Spielen gehört ach dazu... ;-)
 
 
~*~*~*~*
 
Nochmal Muttertag passieren lassen. :-)
 
 
~*~*~*~*
 
Mich an unserem kleinen aber feinen
Tragetuchstapel erfreut.
(o.k....mehr geht immer...)
 
 
~*~*~*~*
 
Teichbewohner beobachtet und belauscht.
 
 
~*~*~*~*
 
Blüten bewundert

~*~*~*~*
 
~*~*~*~*
 
Ein paar Erdbeeren wird es wohl geben! :-)

 
~*~*~*~*
 
...und Johannisbeeren.

 
~*~*~*~*
 
Vatertagsgrillen geplant.

 
~*~*~*~*
 
Friseur gewesen ;-)
Ja, die Entscheidung Frosch oder Schwein ist schwer...

 
~*~*~*~*
 
Wieder gebacken. ;-)

 
~*~*~*~*
 
Mann beim Schaffen beobachtet... ;-)

 
~*~*~*~*
 
Nun wünsche ich euch noch einen erholsamen Abend!
 
LG
Steffi
 
~*~*~*~*







1 Kommentar:

  1. Mann beim schaffen beobachten finde ich das Beste!! :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen