Hintergrund

Montag, 24. Oktober 2016

Lange ist es her...

...dass ich hier von mir habe hören lassen. Aber es kommt eines zum anderen. Zwei Wichtelinnen sind nun hier unterwegs und wollen Wichtelmama für sich. Der laptop gab elegant den Geist auf und nun habe ich auch noch specialeffects auf meinem Handy. :-(
Aber: ich versuche fleißig zu sein! Ich kann wieder bei einer Adventsausstellung teilnehmen und bin wieder total aufgeregt. Einen kleinen Teil könnt ihr hier sehen. Uch werde Bilder nachreichen. ;-)
Nun wünsche ich einen guten Start in die Woche!
LG
Steffi

Kommentare:

  1. Hey, schön dich zu lesen! Gratuliere zum Wichtel zwei😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schön dich zu lesen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Wichtelkind.
    Liebe Grüß
    Berit

    AntwortenLöschen